Jmd erfahrungen beim 2,0tdi und H&R Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jmd erfahrungen beim 2,0tdi und H&R Federn

      Hat jmd erfahrungen mit den Federn beim 2 lieter tdi . Wollte sie mir holen nur die sind ab 921kg angegeben und ich habe 960kg. Nicht das er auf die strasse fällt.Hatte das Problem beim Bora schomal. Eventuell jmd bilder das wäre super. Ich fahre zwar einen variant aber denke das macht kein unterschied die tiefe ist ja die gleiche

      mfg

    • Moin,

      also wenn die AB 921 Kg sind dann sollte es doch keine Probleme geben.

      Zur Not schreibste mal AlexFFM an, der sucht dir schon das richtige raus, und das sogar zu nem 1A Kurs.

      Gruß

      PS: Ich denke mal das es besser wäre wenn auch Bilder vom Variant gepostet werden, da es doch ein ganz schöner Unterschied zur Limo ist, zumindest optisch.

      I'm not low but faster than you...

    • ich hätte halt mal gern bilder gesehen weil ich schonmal sowas mit der achslast hatte und da sind beim bora vorn die räder weit eingetaucht