17'' Felgen in Anthrazit lackieren - Kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17'' Felgen in Anthrazit lackieren - Kosten?

      Abend :)

      Ich will meine Winterfelgen, derzeit silberne RS4 Style in 17'', in Anthrazit lackieren lassen. Nun wollte ich wissen wie viel das ganze Kosten würde. Klar, werde mal dort und hier fragen, will aber ungefähr wissen in welcher Preisregion das ganze zu statten geht. Muss der Reifen eigentlich zum lackieren runter?

      Danke
      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Ich hab für meine 18er damals 60 € pro Felge bezahlt inkl. Vorbereitung (also anschleifen etc.).
      Reifen müssen denke ich schon runter, sonst kann man da nicht wirklich ordentlich dran arbeiten.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • 17'' Felgen in Anthrazit lackieren - Kosten?

      In der nähe von Kassel gibt es eine Firma die pulverbeschichtet , da bezahlst du 199 tacken und die machen es richtig gut

    • tc2k schrieb:

      In der nähe von Kassel gibt es eine Firma die pulverbeschichtet , da bezahlst du 199 tacken und die machen es richtig gut

      Für alle 4 mit Reifen abziehen usw.? Gibts da eine Internetadresse oder änliches ?
    • Widerstandsfähiger ist die Pulverbeschichtung auf jeden Fall, aber es ist halt eine andere Optik, nicht mit Lack zu vergleichen. Aber für den Winter eigentlich ideal!
      Hätte auch noch ne gute Adresse dafür: ww.striplot.com

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • tc2k schrieb:

      In der nähe von Kassel gibt es eine Firma die pulverbeschichtet , da bezahlst du 199 tacken und die machen es richtig gut


      Richtig, die nennen sich Otedo und ich kann nur schreien: FINGER WEG! Ich habe den Fehler gemacht, bei denen meine Felgen pulvern zu lassen... Wer mal wissen will, was da alles schief laufen kann, sollte einen Blick in meine Fahrzeugvorstellung werfen.
      Schlampige Arbeit, miserable Kommunikation - um es zusammenzufassen.

      Ich würde dennoch lieber pulvern als lackieren lassen - ist wesentlich haltbarer. Aber sucht Euch jemanden, der es wirklich kann!
      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft