Griff abmontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Griff abmontieren

      Hallo,

      mir ist es zwar etwas peinlich das ich hier für so nen kleinschei* n thread aufmachen muss aber ich bekomm zum verrecken diese griffe nicht ab! :thumbdown: ...
      also diesen schließzylinder hab ich raus..
      es geht nur noch um des teil wo man dran ziehen muss wenn mann die tür öffnen möchte..

      kann mir jmd helfen?

      gruß nico :thumbup:

    • Den Seilzug aushängen und dann kann man den Griff doch ganz einfach rausnehmen.

      Wo hängt der Griff denn bei dir fest?

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Als ich bei mir die Griffe demontiert habe, hab ich die exakte Stelle an der der Seilzug eingehängt ist mit Edding markiert. So konnte ich diesen später wieder an der markierten Stelle einhängen. War mir damals nämlich nicht sicher, ob der Seilzug überspannt wird wenn ich ihn an einer anderen Stelle einhänge. Nicht dass ich die Arbeit dann zweimal machen muss.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)