Jetta mk5 usa blinken hinten rotes licht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta mk5 usa blinken hinten rotes licht

      Hallo weiss jemand ob es moglich ist beim jetta mk5 die blinker hinten zucodieren damit die rot leuchten wenn ich blinke.Hab namlich beim vw eos usa model gesehn das der die rot hat auch dem passat usa hat das.

      Schonmal danke

      Mfg Danny vw jetta USA :)

      Vw Jetta Gli Freak

      US jetta

    • ich glaube man kann codieren, dass man mit dem standlich blinkt.

      wohne unteranderem in heidelberg, wo viele amerikaner mit US golf und jettas herumfahren und anderen car's herumfahren, da sieht man das oft. aber ich glaube das ist nicht wirklich erlaubt bei einem deutschen auto

      mfg simon

      mfg Simon

    • ...hatte sowas mal zu meiner Golf 3 Zeit (US - Rückleuchten). Polizeikontrolle : Mängelschein plus erneute Vorführung und riesen Diskussionen.

      Wenn dein Auto kein Importfahrzeug aus den Staaten ist kannst du das legal vergessen und selbst wenn verlangt der TÜV eine Umrüstung auf EU Norm.

      Bei uns hier ist die Polizei bei sowas sehr sensiebel :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • US-Fahrzeuge mit LED-Rückleuchten hatten andere Leuchten, die von sich aus in der Lage sind, rot zu blinken.
      Hier blinkt dann der äußere Kreis nicht orange sondern in einem helleren rot als normal.

      So zumindest beim US-Passat.


      Der US-Jetta hatte - zumindest teilweise - komplett andere Rückleuchten, ähnlich dem Golf V.


      Ob es hier auch die rot blinkenden US-Rückleuchten wie beim Passat gibt, weiß ich nicht.


      Nebenbei gesagt geht in den USA der Trend übrigens eher zum Umbau auf die orange blinkenden "Euro-Tails". ;)

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • ... die Amis stehen auch auf lange Kennzeichen u. Eurostoßstangen, orange Blinker usw nur bei denen gibt es auch keinen TÜV ! ( auch gut an den sagen wir mal ........gewagten Rad/ Reifenkombinationen zu erkennen :whistling: )

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .