Vom Polo zum Golf

  • Hallo Hallo,


    bin der Tobi, 27 aus Berlin und der neue hier [Blockierte Grafik: http://static.vwgolftreff.de/images/smilies/zwink.gif]


    Komme auch direkt von VW, vom Polo 6N:
    http://www.polotreff.de/polo/24539
    (steht zum Verkauf, wer Interesse hat, bitte melden)


    Mein "neuer" ist ein Golf 1.6 FSI.
    So quasi noch rohform.


    Hoffe das ich hier genügend Input und Wissen bekomme, [Blockierte Grafik: http://static.vwgolftreff.de/images/smilies/zwink.gif]


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Herzlich willkommen!
    Dein 6N war ja auch sehr dezent gehalten, da muss man sich ja keine Sorgen machen, dass das bei deinem Golf nicht auch hinhaut! :thumbup:
    Warum du so Special-Smileys hast, würde mich aber auch mal interessieren :D

    Gruß Mirko

  • die sind wohl aus dem Polo-Forum. :)


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Haha noch nen Ex Polotreffler :D


    Willkommen hier :D Grüsse von der Ex 6N-Lady 1985 ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ja ich muss gestehen, ich habe da mal was kopiert.. war gestern zu faul alles noch einmal neu zu schreiben ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Willkommen bei uns :) du hast eine gute basis was dran zumachen


    viel spaß hier

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Danke Danke ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Kommt alles noch!


    habe heute 17Zoller ersteigert, Fotos etc kommen.


    Paar Idee'n hab ich auch noch.. aber wohl erst nächstes Jahr.. mal schaun.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Herzlich willkommen hier im Forum :)
    Und vor allem herzlich willkommen bei uns am Stammtisch ;)


    Glückwunsch zum neuen Golfi :love:
    Bist dir sicher, dass dir die 17er auf Dauer nicht zu klein werden? :D


    Liebe Grüße
    Lemmi

  • Bist dir sicher, dass dir die 17er auf Dauer nicht zu klein werden?



    Danke Danke.. äh mal sehen ;)


    Ist ja auch ne Kostenfrage... zudem, auf meinem Polo warn's 15er.
    Schätze da werd ich mit den 17ern schon ne gute Runde weiter kommen..


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • dann auch mal von mir wilkommen hier, anregungen wirste hier auf jedenfall genug bekommen


    Bin mal gespannt was du noch so drauß machst


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Willkommen!


    mir gefallen die Felgen gut! mit passender Tieferlegung werden sich auch die 17er gut machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!