Nebelscheinwerfer .. Reflektor oder Linse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer .. Reflektor oder Linse?

      Hallo ihr lieben,
      habe mir eine Gti Frontstoßstange gekauft... natürlich muss ich dazu noch passende Nebelscheinwerfer kaufen.. wobei sich mir jetzt die frage stellt.. Reflektor oder Linse? Gefallen tun mir die mit der Linse mehr.. aber wie sieht es mit der Ausleuchtung aus? Habe gehört bei der Linse soll das nicht so doll sein?

      (Ich weiß, bei nebelscheinwerfern ist die ausleuchtung sowieso nicht so dolle.. aber was ist im vergleich besser ? Reflektor oder Linse)

      Die nächste Frage wäre.. Da ich momentan den Kabelbaum von den Reflektor NSW verbaut habe sprich HB4 und ich aber auf Linse NSW H11 umsteigen will.. gibt es dafür ein Adapter??


      wäre schön wenn mir dazu jemand was sagen könnte :)

      Lg MAddin

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN