Türgriff Abdeckkappe locker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriff Abdeckkappe locker

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Türgriff an der hinteren Türe zum Lackieren abgebaut.
      Nun habe ich das Problem das nach dem Einbau dieser Schloßdummy mit der Abdeckkappe hinten nicht mehr richtig hält.
      Das ist so ein Metallring in der Tür der anscheinend nicht mehr in der richtigen Position sitzt und das ganze hält.
      Könnte mir jemand eventuell ein Bild schicken wie der Metallring richtig sitzt?

      Grüße

    • Moin,

      Ein Foto habe ich leider nicht, bekommen man aber mit ein bischen probieren hin, die Nasen an der Kappe sind noch dran?

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten



    • Diesen Ring meine ich. Hab mittlerweile ein Bild vom Passat gefunden.



      Allerdings ist es mir immer noch nicht gelungen diesen da reinzufummeln.
      Ich werde wohl zum Frendlichen Fahren müssen, hoffe die zerlegen nicht gleich die ganze Tür.
      Aber wieso hat der sich bei mir überhaupt gelöst?? Zu weit auf gedreht?