Türgriffe tauschen - Ideen/Anleitungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriffe tauschen - Ideen/Anleitungen?

      Hallo Leute,

      ich plane gerad das restliche Cleanen meines Autos und dazu gehören irgendwie ja auch die Türgriffe. Ohne gehts beim 3türer nicht, also sollen flache Türgriffe rein. Natürlich denke ich dabei an die Griffe vom Audi, an so was (gibts ja komplett mit Einschweißblechen):


      Alternativ bin ich über das hier gestolpert - vom Design eine geile Idee:
      larrys.de/katalog/l209-07.pdf

      Das Einschweißen überlasse ich einem Profi - der macht dann in einem Rutsch auch die seitlichen Schutzleisten weg. Aber wie hänge ich die quasi innen ein, sprich ein schaffe ich das, daß die auch funktionieren? Müßte das vorher wissen, schließlich möchte ich nicht meine Türen aufwändig umarbeiten lassen und dann die Türen nicht aufbekommen...

      Wer kann helfen - mit Anleitung, Tips, Ideen?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft