HIHO aus der nähe von Hameln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HIHO aus der nähe von Hameln

      hi!
      Ich bin der Ruben, 23, komme aus der nähe von Hameln und fahre nen 4er golf GTI...
      manche kennen mich vielleicht vom grossen treffen an der nordschleife, auch wenn ich dort warscheinlich den seriennächsten 4er hatte und somit warscheinlich auch keinem aufgefallen bin xD

      zu meinem golf:
      er ist immernoch ziemlich seriennah und wird das wohl auch bleiben, da er zwar schön ist aber nicht unbedingt mein traumauto, desshalb muss nicht unbedingt zu viel geld darin versenkt werden! ich hab bisher schwarze embleme montiert, ziemlich viel in die pflege bzw. wartung gesteckt und ein FK silverline mitsamt V6 stabi rein gestrickt.

      wenn noch wer fragen hat, immer drauf ansonsten hier mal 2-3 bilder, nix besonderes nur schnappschüsse um nen eindruck von meinem wagen zu erhalten!











      Uploaded with ImageShack.us

      Egal was da oben für ein Quatsch steht, denk dir nix dabei, ich kann nich anders! :whistling:

    • Man man, dein Beitrag strotzt ja nur so vor Understatement. Wie nicht dein Traumwagen? Ich hoffe dein Traumwagen stammt aber auch irgendwo aus der VAG-Pallette? ;)

      Ich find deinen Wagen schön, IVer als Dreitürer und dann auch noch schwarz, bei mir persönlich steht der hoch im Kurs.
      Jedenfalls viel Spaß im Forum, und immer schön über Änderungen auf dem Laufenden halten...

      Gruß Mirko

    • selbstverständlich VAG und nie wieder ohne turbo :love: (ok, ich könnt mich noch zu nem aufgeladenen 350z hinreissen lassen ;) ) ... zum thema understatement... versteh mich nicht falsch, ich liebe dieses auto, ganz klar und jetzt wo er tief ist, bekommt er auch täglich 30 verliebte blicke mehr von mir aber er dürfte ein paar mehr pferdchen haben, DSG wär auch fein und leider kommt er in die jahre (ist BJ. 98 und knackt bald die 170.000) ... darüberhinaus wurde er vorher in Hamburg gefahren (2 rentner und ein markler), was leider sichtbare kratzer und dellen hinterlassen hat... dafür war er aber sonst top gepflegt samt serviceheft und darum immernoch ein super schnäppchen! ;)
      lg

      Egal was da oben für ein Quatsch steht, denk dir nix dabei, ich kann nich anders! :whistling:

    • anregungen gibts hier genug, auch auf dem treffen gabs ja schon viel zu sabbern! mal schauen was die zeit bringt! ;)

      Egal was da oben für ein Quatsch steht, denk dir nix dabei, ich kann nich anders! :whistling: