Sportline-Sitze/-Innenausstattung (5-türer) gegen R32-/GTI-/GT-/R-Line (5-türer)

  • Wollt ihr euer Fahrzeug verändern oder für den Verkauf zurückrüsten?


    Tausche:


    Sportline-Innenausstattung
    (Fahrersitz inkl SH und Airbag, Beifahrersitz inkl SH und Airbag, Rücksitzbank inkl Durchlademöglichkeit, Mittelarmlehne und die Türpappen inkl 4x el FH /// auch mehr Teile möglich: Himmel, ABC-Säulenverkleidung, Handschuhfach usw)


    gegen


    Stoff- oder Lederausstattung
    (schwarz oder beige) aus einem R32, R20, einem GTI oder GT-Sport


    Zuzahlung je nach Zustand!


    Der Tausch hat Zeit und eilt nicht, daher würde ich mich auch auf eine Reservierung zu einen späteren Zeitpunkt einlassen :)


    Bei Interesse bitte PN an mich...


    Grüße,
    H-H

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!