golf nsw gegen nsw gti autauschen?

  • hallo, ich fahre einen normalo golf v mit nsw, hab jetzt vor kurzem eine gti front drauf mit seitengittern ohne nsw ausparrung.
    ich wollte mir nun r-line gitter holen, die es ja nur mit nsw gibt. also muss ich mir jetzt auch die entsprechenden gti nsw dazu besorgen.
    meine frage: kann ich einfach so ohne weiteres die gti nsw anbringen? okay in die gitter werden sie passen, ich meine jetzt von der verkabelung her etc. gibts da unterschiede zu der von der normalen?

  • Hallo


    soweit ich weiß sollte die GTI NSW gehen, weil die auch beim Golf v Variant und GT eingebaut sind.
    Zur der Verkablung musst du mal schauen was du jetzt für NSW hast HB11 oder HB4.

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!