König Sportsitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • König Sportsitze

      Überlege meine R-Line Sportsitze gegen König K5000 Sportsitze einzutauschen. Finde die sehen irgendwie geil aus, sind preiswerter als vergleichbare Recaros und lassen sich in zig Kombinationen individuell gestalten.

      Hat einer Erfahrungen mit diesen Sitzen? Welche Vor- und Nachteile werden sich ggü. den originalen R-Line Sportsitzen ergeben? Zumindest auf die Höhenverstellung wird man wohl verzichten müssen.

    • schrott sorry wenn ich das sagen muss aber tu doch das bitte dem Auto nicht an.
      Da sind die R-Line ja 1000mal besser.
      spar lieber noch was und kauf anständige RECARO wenn du schon andere willst

      Gruß Andy

    • ....naja Schrott, so hart wird ich das nicht ausdrücken. ( nicht umsonst waren beim Golf 4 R32 Könige verbaut)

      Aber ! Nachträglich eingebaut sieht das immer nach " Bastellbude " aus u. der Sitzkomfort leidet auch.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .