Golf V Variant DSG DPF 2.0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Variant DSG DPF 2.0 TDI

      Hallo Leute,

      ich besitze seit knapp über nem Jahr nen 3C 2.0 TDI DPF ... leider macht er immer wieder Probleme mitm Turbo / Motor / PD-Elemente... VW weiß leider keinen Rat... Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Auto und hatte mir da eigentlich nen Golf V 2.0 TDI Variant DPF DSG Comfortline Ausstattung ausgesucht...

      Er hat 45t km runter. Ich möchte das Auto gerne mind. 3 Jahre fahren... sprich bis ca. 110.000 km.

      Meine Fragen: Gibt es bekannte Probleme mitm DSG? Speziell mit dem Motor? Bin leider beim 5er Golf nicht aufn aktuellsten Stand ;)

      Gleich vorweg: Mir ist der "Rückgang" von Passat zu Golf bewusst... aber ich will gerne was mit weniger km und da is ein Passat einfach net drin mit ca. 27.000 Euro ;) Und noch ein Passat mit 120t km kauf ich auch net nochmal...

      Danke schonmal im Voraus,

      Gruß cruizer