Golf V GTI das selbe wie Jetta V TFSI ???

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI das selbe wie Jetta V TFSI ???

      Hi, ich wollte gerne mal wissen ob es einen unterschied zwsischen den 2,0 T vom Jetta und dem Golf V GTI gibt!?

      Beide haben ja den selben Motorkennbuchstaben und haben gleiche PS usw!!!

      Bin bloß den einen Tag ein GTI gefahren und fand der war ein bissl spritziger als mein Jetta.
      Kann es auch daran gelegen haben das der Golf bissl leichter ist als meiner!?

      Danke

    • Es wird wohl am Gewicht gelegen haben :)

      Wenn du das ausgleichen willst schreib mir ne PN ;)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte