Golf V in Golf VI Look (Front/Scheinwerfer)??

  • Hallo,


    meine Idee, vllt hat das ja schon einer.. ich weiß nicht ob das gut ausschaut.


    Mein Golf ist ja Silber.


    Wie sieht das denn aus, wenn man nen schwarzen Grill nimmt und dazu schwarze (statt chrome) Lampen?


    Das sollte doch bestimmt breit und böse wirken.. hat da schon mal jemand was zum anschauen?


    Danke und Gruß.


    Tobi.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jaa--Nein...


    Ich meine keinen kompletten Umbau, sondern erstmal nur den Grill und die Scheinwerfer..


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hey ;)
    Ja ist ne gute Idee habe ich bei mir auch umgesetzt. :love: Zusätzlich habe ich noch die Streben im Lüftungsgitter Mattschwarz foliert. Wirkt dadurch schon "etwas" breiter und ist außerdem ne gute Alternative zu den GT(I) Fronten. Am Besten finde ich aber die Kombi aus schwarzem Grill und Xenonscheinwerfern, wie z.B. bei Golfsportline. Bilder siehst in meiner Fahrzeugvorstellung :thumbup:

  • was willst du denn am grill ändern? als scheinwerfer würde ich dir die xenon-look empfehlen. sieht meiner meinung nach am besten aus.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja quasi so.


    Dass er breiter scheint.
    Die Frage halt nur, ob mit oder ohne Logo.
    Sensei mit Leuchten meinst du die Von Hella? mit Linse? Wo aber normale Birnen verbaut sind?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich würde mit Logo wählen, sieht einfach am besten aus. Alternativ kannst das VW Zeichen ja Anthrazit oder schwarz machen ;) Außerdem musst du bei einem cleanen grill auch die Motorhaube cleanen damit es gut aussieht und das ist ziehmlich aufwendig und du kannst nicht mehr zurückrüsten wenns dir nicht gefällt.

  • Ich würde mit Logo wählen, sieht einfach am besten aus. Alternativ kannst das VW Zeichen ja Anthrazit oder schwarz machen ;) Außerdem musst du bei einem cleanen grill auch die Motorhaube cleanen damit es gut aussieht und das ist ziehmlich aufwendig und du kannst nicht mehr zurückrüsten wenns dir nicht gefällt.


    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!