golf3csl VR6

• Golf 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf3csl VR6

Habe mir Anfang der Woche einen VR6 gekauft.

Farbe: Tornadorot
      KM: 199100
      Baujahr: 1993
      Austattung: nicht viel Klima hat er

Macht Spaß das Auto, ist mein Alltagswagen!

Vorhaben: Bisschen tiefer:D und andere Felgen, die blaue Innenausstattung will ich auch nach un nach gegen schwarze Teile tauschen, Wartungsarbeiten!

Hier paar Bilder:

• soweit ich weiss ist das jetzt dein dritter 3er ge??

sieht gut aus so auf den ersten blick :whistling:
      ja bitte aufjedenfall tiefer :D

Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • sag ich doch :D
      was hasten vor fürn fahrwerk zu verbauen?

Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • die 3 f werden gemacht;)
      fahrwerk, felgen fertig

hier un da wurd er nachlackiert, werde den kotflügel noch beim lackierer lacken lassen un die kiste ma aufpolieren, dann sollte der lack wieder top sein!

• hab mittlerweile schwarze dokas drin, un heute einen schwung neuteile bestellt
      montag kann ich die dann abholen:
      ölfilter, kraftstofffilter, luftfilter, pollenfilter, thermostat, kühlmittel, blinkleuchten un blenden in schwarz, gleitstücke sitze, antennendichtung, un ein paar kleinteile!