golf3csl VR6

  • Habe mir Anfang der Woche einen VR6 gekauft.


    Farbe: Tornadorot
    KM: 199100
    Baujahr: 1993
    Austattung: nicht viel Klima hat er


    Macht Spaß das Auto, ist mein Alltagswagen!


    Vorhaben: Bisschen tiefer:D und andere Felgen, die blaue Innenausstattung will ich auch nach un nach gegen schwarze Teile tauschen, Wartungsarbeiten!


    Hier paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vr61tdm4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vr62dfn7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vr632drk.jpg]

  • soweit ich weiss ist das jetzt dein dritter 3er ge??


    sieht gut aus so auf den ersten blick :whistling:
    ja bitte aufjedenfall tiefer :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • sehr schön! sieht ja noch gut aus für sein Alter, Respekt.

  • n1 n1 :)


    du hast schon paar autos oder? :thumbup:


    wenn du eins zum ausschlachten hast, geb bescheid , benötige innenraumteile :D

    VCDS vorhanden

  • ne mein 4. aber besitze quasi nur noch 3 3er:D

  • sag ich doch :D
    was hasten vor fürn fahrwerk zu verbauen?

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • am liebsten h&r wäre aber auch es teuerste, ta will ich auf keinen fall ist mir zu hart!

  • Auf den Fotos mach er eine richtig gute Figur und dann auch noch in einem unverbastelten Zustand...Sauber!

  • die 3 f werden gemacht;)
    fahrwerk, felgen fertig


    hier un da wurd er nachlackiert, werde den kotflügel noch beim lackierer lacken lassen un die kiste ma aufpolieren, dann sollte der lack wieder top sein!

  • hab mittlerweile schwarze dokas drin, un heute einen schwung neuteile bestellt
    montag kann ich die dann abholen:
    ölfilter, kraftstofffilter, luftfilter, pollenfilter, thermostat, kühlmittel, blinkleuchten un blenden in schwarz, gleitstücke sitze, antennendichtung, un ein paar kleinteile!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dokas24eyg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dokas1cday.jpg]

  • du bist unglaublich... :D gti, gti 16v und nu noch den vr6...
    und dann noch alle in sonem satten rot... echt der hammer :love:

  • jeder hat so seine schwäche, meine sind rote 3er:D

  • Kraaass der 3te rote 3er? oh man ..das ist ja schon ein Fetisch bei dir ;)...
    Aber mal im Ernst...wonach gehst du welchen du fährst ?
    Also mir wäre das zu eintönig... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!