6er Highline DeepBlackPearl

  • Im Urlaub hat man Morgens schön Zeit, deswegen wollte ich hier auch mal meinen Golf vorstellen.


    Kurz zu mir, werde bald 21 , berufstätig seit ich 16 bin und ja der 6er ist mein 2. Auto.
    Mein 1. war ein roter Golf 3 Bj.95 der am Ende aber nichtmal die 100 000 geknackt hat, treues geiles Auto :) Hätte ich gern für den Winter behalten wenn ich den Platz hätte.


    Geholt habe ich den 6er im Mai als Jahreswagen Bj 02/2010 - mit unter 8000 km.
    Highline Ausstattung, Winterpaket, Sportpaket Vancouver, RCD510, und und und.
    Leider kein Xenon aber sonst eben so ziemlich alles. Motor ist der 1.4 Twin - 160 PS.


    Änderungen bisher:
    MAM 11 - 18 Zoll + 10mm H&R auf der Hinterachse
    Eibach ProKit 45/35
    Friedrich Motorsport MSD Attrappe + CSR R32 ESD
    CSR Heckansatz
    originale R-Schweller
    Celis Heckleuchten
    Dlite Scheinwerfer
    NSW Abdeckungen und unterer Grill in Wagenfarbe
    LED-Nebler
    schwarze Decke für die Rückbank haha :D


    Geplante Änderungen:
    jetzt demnächst :
    momentan auf der Suche für den Winter - vlt 19 Zoll nächsten Sommer und die MAM im Winter aber ist noch unklar
    kleiner Umbau im Innenraum ( nichts weltbewegendes aber wird gut ;) )


    irgendwann:
    "Chromleisten" am unteren Fensterrand , fehlt mir noch für die Seitenlinie ;) ( Ausführung noch ungewiss, gibts für jedes Kackmodell bei jedem Kackhersteller aber nicht für den Golf 6 ?!?!?!?! -.- )


    Wenn ich mal günstig drankomme eine Downpipe


    Etwas Farbe für die silbernen Blenden im Innenraum + Schriftzug ( keine genaue Idee bis jetzt )


    Frontlippe ( noch ungewiss )


    OEM Xenon ( auch ungewiss, wird sich vlt mal ergeben beim passenden Angebot)


    So hier mal aktuelle Bilder erstmal bei Imageshack. das mit dem direkten Einfügen muss ich gleich mal rausfinden wie das klappt :D


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/832/6er3.jpg/]



    Album : http://imageshack.us/g/832/6er3.jpg/


    Meinungen, Ideen, konstruktive Kritik usw sind erwünscht ;)

  • Hey , herzlich willkommen hier. Schönes Auto . Wie lange hast du die Scheinis schon verbaut ? Wie ist es mit der Ausleuchtung und Dichtigkeit ? Wollt sie mir evtl auch zulegen . Die Celis sind super , hab ich auch verbaut . Könntest du noch eine Detailaufnahme vom Heckansatz machen ? Wie ist es mit der Montage ? Meiner liegt noch in der Garage . :D

  • Danke ;)


    Also die Ausleuchtung ist soweit OK. Die müssen aber unbedingt richtig eingestellt werden, am Anfang leuchten die ÜBERALL hin :D Aber naja irgendwann wirds das OEM Xenon werden, ist besser so ;)
    Optisch Top aber wenn ich von Anfang an Xenon gehabt hätte, wär ich dabei geblieben.
    Die Scheinwerfer habe ich nachträglich nochmal extra abgedichtet im Motorraum !!


    Heckansatz ging wohl bei den meisten problemlos dran , bei mir nocht so ganz kA wieso..
    Brauchst einen geeigneten Kleber und solche Saugnäpfe, dann geht das super. Hatte ich dafür noch nicht aber bei den Seitenschwellern , dass geht super dann und man hat schön Druck drauf während der Kleber anzieht.


    Ja die Celis haben bis jetzt noch jedem gefallen :D

  • Sieht soweit schon gut aus:) bisl tiefer könnta no:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!