Krümmer

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi leute,

      kann mir vll jemand sagen ob ich den Fächerkrümmer von einem Polo 86c NZ Motor in meinen 1.3 L golf 2 NZ Motor ohne weiteres einbauen kann ?

      Also die Anschlüsse am Kopf passen 100pro ..bloß was mich stutzig macht ist die form des krümmer´s der geht unter der ölwanne dann ziemlich gerade durch auf dem Bild ..aber wenn er wirklich so aufgebaut ist müsste ich an der achse oder am lenkgetriebe hängen bleiben.

      Laut Inet soll der Krümmer passen ...

      Das Originale Hosenrohr ist deshalb auch gebogen das geht unter die ölwanne hatt dann eine Biegung über das lenkgetriebe und geht dann wieder runter zum Flexrohr und das dann zum Kat.

      mfg