Bassbox einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bassbox einbauen

      Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen. Ich Habe aus meinen Alten Auto (Golf 3) noch eine Chruch Bass box und wollte diese nun in meinen Golf 5 einbauen. Kann mir wer sagen Wie und wo ich die box am Radio anschließen kann.

      Danke schon mal im Vorraus

      MFG Andre

    • an welches Radio solls angeschlossen werden?

      ohne es zu wissen würde ich behaupten, dass das ohne Adapter nix wird. Chinch-Ausgänge wirds wohl keine geben, tendenziell also mit nem Hi-Lo Adapter arbeiten um den Verstärker anzuschließen.