Einbau Multifunktionslenkrad Golf 6 Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Multifunktionslenkrad Golf 6 Plus

      Ich fahre einen Golf 6 Plus Team mit DSG Getriebe, GRA + Multifunktion plus, 1,6 TDI Bluemotion.

      Zur Nachrüstung habe ich ein Lenkrad mit der Nr. 3c8419091K gekauft . Meine VW Werkstatt und auch VW in Wolfsburg können mir nicht sagen, welches

      Lenkradsteuergerät verbaut sein muß. Eingebaut ist jetzt 1k0937087k.

      Kann mir einer weiterhelfen?

      Danke

    • Hallo,
      dein BCM mit der TN 1K0937087K kannst du weiterhin behalten.
      Zu den Lenksäulensteuergeräten gibt es hier eine Liste
      wiki.ross-tech.com/wiki/index.…l_Control_Module_Versions
      Beim normalen Golf müsste z.B. das ...BK gehen. Welches Lenksäulensteuergerät hast du denn momentan verbaut? Von welchem Modelljahr ist dein Fahrzeug? Fülle dein Profil doch mal bei der Gelegenheit vollständig aus :)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator