"Gluckern" beim (Kalt)start?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Gluckern" beim (Kalt)start?

      Tagchen Leute,
      mal so ne frage, ist mir in den letzten 2wochen oder so 2mal aufgefallen, wenn mein GT etwas länger steht (z,b über nacht) und ich ihn anlasse, dann hört man ab und zu ein recht heftiges gluckern...ja ich würds mal so beschreiben, kommt nur sporadisch vor, aber wenns mal so ist, dann hörts für mindestens 20sek nicht auf, auch wenn man wegfährt....dann verschwindets iwann mal...
      würde als Laie sagen, das da iwo luft im system ist, auch wenn ich ka hab, woher die kommen sollte/bzw warum die nicht einfach so entweichen kann....Kühlwasserstand ist eigentlich ziemlich gleichbleibend, hab noch nie nachleeren müssen, oder deutet das evtl auf haarrisse am zk?....

      jede antwort ist willkommen :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: