Chrischan's GT Individual TSI

  • ja finde ich auch, aber macht trotzdem sau spass :D


    vorallem im vergleich zu nem 1.6 FSI ;)

    MfG. Chrischan

  • Glückwunsch dazu,
    kann mir schon etwas unter deiner Idee "oldschool" vorstellen, bin gespannt wies wird.
    aber du brauchst dringend richtige Schuhe ^^


    Gruß

  • Glückwunsch dazu,
    kann mir schon etwas unter deiner Idee "oldschool" vorstellen, bin gespannt wies wird.
    aber du brauchst dringend richtige Schuhe ^^


    Gruß


    ich habe richtige Schuhe :D


    erstens fürs auto xD


    und zweitens auch für mich :D :D :D


    die hätten da nicht mit drauf gemusst :D:D:D

    MfG. Chrischan

  • Sag nicht du has die R line gitter mit dem hammer reingeschlagen?:D


    das ist also der neue^^ dein verbrauch klingt gut:) ich verbrauch 1l weniger^^ aber hab dafür n blöden diesel:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wie zur hölle fährst du 6,5 l
    ?? ich meine bei euch gibbet ja nirgendwo city also viel landstarße`?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Sag nicht du has die R line gitter mit dem hammer reingeschlagen?:D


    das ist also der neue^^ dein verbrauch klingt gut:) ich verbrauch 1l weniger^^ aber hab dafür n blöden diesel:(



    doch, ich habe das Handtuch drauf gelegt, damit nichts kaputt geht, vorher die clipse eingefettet und dann mit dem Hammer drauf ;)


    ging super rein :D vokalem da ich vorher schon ne stunde so probiert hatte ^^


    und 6,5l ist doch keine Kunst?!


    ich fahre ganz normal und entspannt, wenn ich natürlich beim beschleunigen jedes mal das gas Pedal durch trete ist das keine just auf 8l zu fahren ^^


    ich lasse eben auch oft viel rollen, zB in Ortschaften, 5. gang und mit 60 einfach durch die Ortschaft rollen lassen.


    wenn ich morgens zu meinem Praktikum gefahren bin (6 Uhr) da war das so leer auf den Straßen und ich war so müde da standen da auch schonmal 5,8l :D



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • hab auch schon 5.2 l geschat aber als schnitt zeit mir das ding 7,3 an aber ich aheb auch nur 10 km bis zu arbeit und das ist viel city da kann ich einfach nicht den verbrauch drücken >:<

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • hey ho....auch hier von mir nochmal alles gute zum neuen Ver...


    und jetzt zu denschuhen, sie gehören zum oldschool look der autos.....den style der klamotten müssen dem auto angepasst sein... :D :P

  • ganz genau so sieht es aus!


    Oldschool look überall :D


    und es geht weiter ;)


    dank whoareyou bin ich recht günstig und schnell an gelbe Folie für die NSW gekommen ;)


    leider waren meine folierkünste nicht die besten und der erste Versuch ging gründlich in die Hose ;)


    aber jetzt schaut es so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/9884/img0906b.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    also mir gefällt es super!!!!
    vokalem beim fahren richtig gelb!


    nur habe ich beim Ausbau der NSW Gitter beim Rechten Gitter gleich 2 der 3 oberen clipse abgebrochen ;(
    das Gitter hält und sitzt zwar noch, aber die Lücke zur Stoßstange ist etwas größer geworden :(


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Finde das sieht bei deinem richtig gut aus. Ja bei schwarz wirkt das einfach besser. Und passt ja auch in dein Konzept :)


    Dann hat meine Folie wenigstens noch eine gute Verwendung gefunden! :) Fein fein! :)

  • Chris,


    mach mal dein postfach leer;)
    ich brauch deine kontodaten:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo


    Obwohl ich persönlich kein Freund von unlackierten Teilen bin ... aber so wie bei dr diese Kombi wird nicht schlecht ... :) ... und passt schon recht gut zusammen.


    ABer etwas würde mich bei den schwarzen Kunsstsstoffteilen stören. Die bleichen mit der Zeit aus ... also die Farbe sieht dann so "ausgezogen" aus.
    Wie wirst du dem entgegenwirken?
    Wie wäre es mit einer Matt-schwarzen Lackierung der Kunststoffteile?


    lg
    Gerald




    lg
    Gerald

  • Moin,


    die Folie macht sich gut auf den NSW ;)


    Die Schwarzen Teile bekommt man sehr gut mit Silikon-Spray oder Kunststoffschwarz von Sonax wieder schön dunkel, zur Not geht auch schwarze Schuhcreme, wobei man da abkleben sollte ;)


    Gruß

  • sehr coole Kiste... und die Pläne klingen auch super. Wie wäre es noch mit einem Mattschwarzen VW Logo vorne und hinten? Gruß Leo

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!