Türschloß bztw. Microschalter defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloß bztw. Microschalter defekt?

      HI Leute

      an meinem Golf 5, 2 Türer geht das Licht innen nicht an, wenn ich die Fahrertür aufmache und das Fahrzeug schließt sich nach 30sek automatisch wieder ab, obowoll die Fahrertür aufgemacht wurde.

      Mein erst verdacht war Kabelbruch zwischen Tür und A-säule. Da war aber nur ein Kabel abgerissen vom Lautsprecher, habe das kabel neu zusammen gelötet und Schrumpfschlauch drauf gemacht. Die anderen waren okay. Ich hatte die Aussenhaut ab um besser an den ganzen Stecker dran zukommen. ALSO ANDERE KABEL AUSGESCHLOßEN!!!!

      SO ich tippe mal auf ein Microschalter im Türschloß! Jetzt meine Frage wieviel Schalter hat der Golf 5 im Türschloß? Ich habe bisschen gesucht und viele Bilder leider vom Golf 4 (5 Microschalter) gesehen.

      Wer weiß was genaues???? Welcher Microschalter und ob überhaupt ersetztbar?


      Guten Nacht


      Micha 8)