Golf 6 sitze in Golf 5 HILFE...

  • Hallo habe ein problem undzwar ich habe einen Golf V und habe nun die Sitze aus dem Golf 6 "Adiddas" eingebaut passt auch perfekt
    nur die stecker passen nicht und nun wollte ich fragen ob es ein adapter oder irgendwas anderes gibt??


    Bitte um schnelle hilfe


    dankeschön schonmal mfg s1nTaX

  • Moin,


    Um welche Stecker geht es den genau? Sonst stell mal ein Foto rein. Übergangsstücke gibt es nicht, die musst du entweder selbst bauen, oder mit Repaleitungen von VW arbeiten.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • das sind die stecker des airbags ! und bei vw die meinten pro sitz würde das 400 euro kosten also zsm 800€ und ich denkmal das kann man sich irgendwie sparen
    und danke für deine schnelle antwort

  • Das kannst du mit einem Rep-Satz von VW bearbeiten..
    Du musst vorsichtig sein du darfst nix löten oder heiß machen , sonst hast du nen Problem ;)


    Umpinnen mit dem Rep-Satz.
    Nur als Info nebenbei,die airbag stecker von VW sind extrem empfindlich !Du gibt´s genügend probleme mit den Steckern .
    Arbeite vorsichtig mit abgeklemmter Batterie und dann funzt das auch.


    mfg

  • hay luxa danke für dan beitrag und weißt du auch welche kapel dan da dran zusammen gehören ?? also die kabel vom 5er zb.braun an das grüne vom 6ersitz oder soo???

  • das kann ich dir leider jetzt nicht sagen habe noch kein 6er sitz in nen 5er gebaut ,


    suploade doch mal nen bild beider stecker

  • ich werde bilder uploaden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!