Erster Golf 5 - bis 75000 km

  • Hi Leute,


    ich möchte mir gerne einen Golf 5 kaufen. Meine Freundin und ich finden den so schick :D


    Er sollte nicht mehr als 75000 km gelaufen haben und schon ein bissel Ausstattung (Tempomat, Sitzheizung, MFA+, usw.) mitbringen.


    Ich bin bei Autoscout24 auf dieses Angebot gestoßen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mukvzoiycggc


    Wieviel würdet Ihr für den Wagen bezahlen? Der Verkäufer ist ja augenscheinlich noch verhandlungsbereit (steht ja dabei).


    Danke für Eure Tips :)


    Gruß Peter

  • ich würde nicht mehr als 7000-8000 ausgeben.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Für den Preis bekommst du nen Golf 5 mit wesnetlich weniger Kilometern.
    Also das finde ich ziemlich teuer.


    Geh doch mal zu Autohäusern und vergleich die Preise von Gölfen, die dem entsprechen, was du haben möchtest

  • Hey,


    also ich finde den ziemlich teuer, wenn er 1500€ runtergänge würde ich den kaufen.
    Und du hast ja auch keine Gebrauchtwagengarantie, da es ein Privatanbieter ist.
    Aber 7000 bis 8000€ ist untertrieben mMn, da ist es sogar schwer ein 1.4 mit der Ausstattung zu bekommen.
    Zumindest bei uns bekommt man in der Region nur 1.4 mit Trendline und mit Glück nochn Comfortline.


    mfg

  • ich würde nicht mehr als 7000-8000 ausgeben.


    Dafür kriegt man aber keinen Golf 5 United mit knapp 75000 km. Zumindestens nicht bei den gängigen Online-Auto-Plattformen. So 10000 - 10250 fände ich nen guten Preis.


  • Dafür kriegt man aber keinen Golf 5 United mit knapp 75000 km. Zumindestens nicht bei den gängigen Online-Auto-Plattformen. So 10000 - 10250 fände ich nen guten Preis.



    da bin ich bei Dir... :thumbup: vorallem ist der Golf gerade mal 3,5 Jahre alt... !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!