Neues Radio auch an Multi Lenkrad abschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio auch an Multi Lenkrad abschließen?

      hay Leute bin neu hier und habe gleich mal Ne frage..habe mir gestern ein neues Radio gekauft ein Audiovox mit 2din Display Bluetooth und kram so meine frage kann ich das Radio auch ganz normal über mein multifunktions Lenkrad Laufen lassen ????

      Gruß Chris

    • OT
      Sag mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine Headline(Überschrift)

      Von Satzzeichen hält die neue Generration auch nicht mehr soo viel - ah ne, da sind Fragezeichen zu sehen ;)
      Das wird ja immer schlimmer.

      Lag mir mal so auf dem Herzen, weil es das Erste war was ich heute nach dem Aufwachen zu lesen bekommen habe
      BTT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • R-Chris schrieb:

      hay Leute bin neu hier und habe gleich mal Ne frage..habe mir gestern ein neues Radio gekauft ein Audiovox mit 2din Display Bluetooth und kram so meine frage kann ich das Radio auch ganz normal über mein multifunktions Lenkrad Laufen lassen ????

      Gruß Chris



      Ob neu oder alt, die SUCHE ist für alle da!!!!!!
      Und sollte endgültige mal Pflicht werden, für alle unter 50 Beiträgen ( Sinnvollen versteht sich)
    • Um Ihn mal weiterzuhelfen:

      Ja du kannst dein Multifunktionslenkrad weiter benutzen, jedoch brauchst du dann dafür den passenden Adapter!! Sprich am besten , so find ich , ein CanBus Interface mit Ansteuerung fürs Multifunktionslenkrad. Korrigiert mich bitte wenn ich mich damit irre :thumbsup:

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • Wer weiss was bei " Audiovox mit 2din Display Bluetooth und kram" schon alles im Lieferumfang enthalten ist?!?!?

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • @Superspeedy das war mit meinem smatphone gepostet :D ich entschuldige mich dafür !!
      Es is ein Audiovox vme 9325bta ich wollt das eben einbauen nur das ging nich..der mitgelieferte rahmen passt nich da er keine verbindung zu den vorgesehenen halterungs punkten vom original radio hat...-.-`Hat das radio evtl schonmal jemand verbaut wenn ja ich bitte um hilfe!!
      @ Nighthawk86: Danke für die antwort ;)

      Gruß Chris

    • Soweit ich das jetz gesehen hab gibts doch nur Adapter für

      JVc, Blaupunkt, Pionier, Sony , Alpine, und Clarion Radios für die Multi+

      oder täusch ich mich da ?(

      Somit wär sein Audiovox ja wohl kaum kompitibel mit einen dieser Adapter

      Und ob das Dietz Interface mit einen Audiovox funktioniert ?(

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • Hallo,



      nach der Beschreibung con Audiovox zu urteilen, kann das Gerät nicht über Lenkradferbedienung angesteuert werden, auch nicht mit einem Interface da dem Gerät der nötige Anschluß fehlt.



      Gruß Alex