Golf 6 GTI Grill auf Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI Grill auf Golf 5

      hallo

      wie die Überschrift schon sagt wollt ich mal wissen, ob es möglich wäre den Golf 6 GTI Grill auf eine Normal Golf 5 Front zu montieren?

      Für alle zur Veranschaulichung dieser grill ist gemeint:




      hier ein bild des golf 5 grills

      bild7.qimage.de/golf-v-grill-foto-bild-49158477.270.jpg

      Vielen Dank für eure Hilfe

      EDIT

      sollte dieser Grill wirklich nicht passen kennt jemand eine passende Nachbau Alternative? Ich finde leider nur welche ohne vw Zeichen und hätte gerne die Optik des golf 6 Grills

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

    • Schraub doch mal kurz deinen Grill ab und schau ob er annährend so aussieht.

      Ich würde sagen nein.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Das passt 1:1 niemals, kann man schon an der Form und der Länge erkennen!
      Ohne sägen beider Grills und ineinander kleben wirds nichts!
      Ich hatte damals mal nen Grill mit Chromleisten gehabt und diese, dann rot lackiert und den Grill schwarz, sah aber nicht so prall aus am Silbernen Golf! Wenn ich noch ein Bilb finde, wirds nachgereicht!

      Gruß Alex