Lackabplatzer bei MSW 20/5 18"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackabplatzer bei MSW 20/5 18"

      Hab gerade meine Felgen geputzt da ist mir aufgefallen , das ich an jeder Felgen Lackabplatzer habe , die meiner meinung nicht von Steinschlägen kommen können . Zumal die Stellen an denen der Lack abplatzt an allen 4 Rädern ungefähr gleich ist . Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht , vielleicht sogar mit den gleichen Felgen? Weil ich persönlich bin da schon sehr entäuscht , da die Felgen erst knapp über ein Jahr alt sind und fast wöchentlich auschließlich mit Wasser geputzt wurden. Also kann man agressive Felgenreiniger auch auschließen . Hoffe das ich demnächst bei meinem Händler etwas erreichen kann, denn eigentlich sollte mann erwarten können das der Lack von einer Felge länger als ein Jahr lang hält.
      [URL=http://www.imagebanana.com/view/k3zx87im/IMG_20110821_170142.jpg][/url]



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar