Steuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergerät

      Hi Leute
      Bei meinen Golf 5 wurde letztens die eine Pumpedüse gewechselt und nun weist der hersteller darauf hin,das doch auch bitte das steuergerät zu wechseln ist um gewisse nachfolgende Schäden an weiteren Düsen zu vermeiden. ja nun wollt ich von euch wissen ob man dies unbedingt muss oder nich weil die mechaniker sagen selber es kann passieren muss aber nich!!!!

    • Die meinen sicher das die noch ein Steuergeräteupdate machen wollen.

      Frag da besser noch mal genau nach.

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte