Hella Xenon-Look zu empfehlen oder eher nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon-Look zu empfehlen oder eher nicht?

      Hallo,
      Ich spiele mit dem Gedanken mir die Hella Xenon-Look Scheinis zu holen. Jedoch konnt ich keine Meinungen über die Ausleuchtung, oder ob diese andere Verkehrsteilnehmer ordentlich blenden, finden.

      Mfg SrFlexFit ;)

    • Ich kann dir hier 228 Seiten vollsten Lobes auf diese Scheinwerfer in die Hände drücken:
      [Golf 5] Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

      Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber mit den richtigen Leuchtmitteln sollen diese Scheinwerfer sogar ein Plus zur Serie darstellen, was bei Nachrüstscheinwerfern wohl eher schwer zu erreichen ist.
      Blenden tun Scheinwerfer nur, wenn sie nicht richtig eingestellt sind, demnach - sie blenden nicht. ;)

      Gruß Mirko