Audi A3 Two Tone Fake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Audi A3 Two Tone Fake

    Hallo.. DA ein Hagelschauer meinen Audi zerbeult hat und die HAube , das dach, die Seitenwände usw beschädigt sind , hatte ich überlegt quasi unter der Frontscheibe und unter der HEckscheibe die Linie rundrum in BEige lackieren zulassen passend zum Amaturenbrett also quasi die obere Hälfte des Fahrzeuges, ausserdem bitte nen KEil in die Haube von dem beige... Könnte mir das eventuell einer machen? Damit ich sehen kann wie das aussieht? Danke schonmal im Vorraus





  • Hey erstmal vielen vielen dank... JA so ähnlich habe ich mir das gedacht ;) könntest du vlt nochmal eins amchen wo die haube nicht mit gemacht ist und hinten an der heckklappe so das stück wo der knick ist unter der scheibe mitmachen? Sry für die anforderungen hier aber bevor ich da ein paar hundert euro ausgebe und es mir nicht gefällt lass ich es lieber erstmal faken ;) danke

  • Hey ne habe die Giraffe nicht vom Tom gekauft , der sie vom Tom gekauft hat hat sie wieder weiter verkauft.... Könnte mir evtl nochmal jemand nur das dach in beige faken und hinten am heck links und rechts jeweils 1 auspuffrohr rund so wie zb beim Scirocco R oder beim audi a4 danke.... Bin mir immer noch unschlüssig ob das mit den säulen nicht doch zuviel ist