Endlich meine Neuen Turbos on 10x18"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endlich meine Neuen Turbos on 10x18"

      So Jungs wie versprochen wollte ich euch einen Bericht mitteilen wenn sobald ich mir meine neuen Felgen gekauft habe.

      Nun ist es endlich soweit Alte Felgen Verkauft und neue Felgen sind da :).

      Daten:
      R&H Turborad

      Preis Komplett: 870 Euro


      VA 8,5 x 18 (225/40)
      HA 10 x 18 (255/35)

      ET muss ich nochmal nachschauen, passen aufjedenfall gerade drunter :)

      SObal ich Sie Drauf montiert habe, mache ich neue Bilder. Leider Sind die Vorderreifen abgenutzt brauche daher neue weiss eier wos die Guenstig gibt, ausser bei Reifen-online.de ?

      HAt wer 2 225/40er in 18" zu verkaufen ?
      ich setz mal nen INserat in den Kaufgesuch bereich.

      ALso wie gesagt bessere Bilder folgen noch hier mal 2 von den Felgen:



    • Weisste was jung.....:


      ;) Ne Spaß. sehen schon geil aus.... musste nur noch dran machen, was? wie fährste denn zur Zeit rum? noch mit den RH Tecnics?

    • Hehe, nene ich habe mir derzeit wieder meine schwarzen Stillentan drauf gemacht, sieht voll schlecht aus :)
      Naja 1-2 Wochen noch , dann werden Sie ja ersetzt brauche halt nur noch neue Vorderreifen.

    • Original von *Dragon2k*
      Hehe, nene ich habe mir derzeit wieder meine schwarzen Stillentan drauf gemacht, sieht voll schlecht aus :)
      Naja 1-2 Wochen noch , dann werden Sie ja ersetzt brauche halt nur noch neue Vorderreifen.


      warum??? warum nimmste nit die die daruf sind??

      EDIT: habe gesehen warum....
      reifen-direkt.de da bestelle ich morgen oder übermorgen auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

    • Viel Spaß mit den 255-igern hinten. Ich merke ja schon die dicken Walzen hinten (leistungsverlust) - und habe mehr als doppelt soviel PS wie du. :D hehe. :P

      Mit den Walzen schaffste bestimmt ne Höchstgeschindigkeit von 150 km/h :D

      Trotz alle dem - sehen hübsch aus und viel Spaß damit. :))

      Gruss

      dennis

    • AUf meine HOechstgeschwindigkeit bin ich nicht gerade scharf bin eher der Geniesser fahrer und Stast fahrer :). Mit dem Leistungsverlust kann ich leben habe eh nur 75 PS ob ich jetzt nun 5 pS weniger oder mehr habe da tuen sich auch keine Welten mehr.

      Zu reifendirekt.de da kosten 2 x Dunlop Sp 9000
      320 Euro, voll teuer find ich das.
      Muss mal bei ebay schauen oder mal sehen vielleicht hat ja einer hier ausm forum welche ueber.

      EIne Frage haette ich noch, muss ich mein Tacho oder sowas angleichen ?

    • Original von *Dragon2k*
      EIne Frage haette ich noch, muss ich mein Tacho oder sowas angleichen ?


      ja klar muss ne Tachojustierung gemacht werden da die Reifen ja größer sind. Kleine Reifen rollen schneller. Ich muss bei meinen neuen 215/40 R18 auch ne Justierung machen.
    • Original von *Dragon2k*
      oh man das kostet ja wieder kohle.
      kann man das bei ATU machen oder nur bei VW ?
      WIe viel kostet sowas ?


      der ATU bei mir meinte, dass die das gleich machen mit dem einbau. denke das das ca. so 50 euro kostet. weiss ich aber nicht ganz genau, frag einfach mal bei deinem ATU nach...
      bei mir sind es nur 2-3 KMH aber du hast ja richtig große schlappen, daher wird es heftiger und die justierung wäre sehr sinnvoll dabei. bei mir wäre es nit soooo wichtig.
    • Original von Golf-4-Tuning
      Original von *Dragon2k*
      EIne Frage haette ich noch, muss ich mein Tacho oder sowas angleichen ?


      ja klar muss ne Tachojustierung gemacht werden da die Reifen ja größer sind. Kleine Reifen rollen schneller. Ich muss bei meinen neuen 215/40 R18 auch ne Justierung machen.


      Das ist doch schmarrn ;)

      Warum sollte der Tacho neu justiert werden ?( also, laut deiner Aussage müsste dann der Tacho jedesmal neu justiert werden wenn ich z.B. von 195 auf 205 Reifen wechseln würde. :rolleyes:

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von dennis

      Das ist doch schmarrn ;)

      Warum sollte der Tacho neu justiert werden ?( also, laut deiner Aussage müsste dann der Tacho jedesmal neu justiert werden wenn ich z.B. von 195 auf 205 Reifen wechseln würde. :rolleyes:

      Gruss

      dennis


      da haste auch recht aber der ATU macht das dann bei mir einfach. Die ziehen mir die Reifen auf die Felgen (beides bringe ich denen mit) und machen die Adapterscheiben auch rein und dann die neuen Felgen drauf. dazu meinter der das er die justierung mitmacht und das alles für 70 Euro. Kannste auch nix sagen
    • Original von *Dragon2k*
      Wie jetzt soll ich das machen lassen oder brauche ich das nicht ?
      2-3 Kmh ist doch eh egal oder ?


      nee dann mach es nit. wenn du schon 235 schlappen hattest... egal... ich dachte du wärst mit 195 oder 205 unterwegs gewesen...