Can Gateway bj 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Can Gateway bj 2008

      tut mir lied das ich so nen blödes topic nochmal aufmachen muss aber ich kann gerade nicht nachschauen muss es aber unbedingt wissen zwecks radiokauf ..

      ich gehe mal davon aus das mit zunhemenden baujahr auch "der" buchstabe des gateways steigt mein wagen ist 4/2008 da sollte ich doch aufjedenfall ein besseres als das L haben oder? sprich keine probleme mit einem rcd510

      ich konnte nirgendwo soeine info finden ..

      grüße

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Ja, sollte passen.

      Ansonsten einfach für 70 Euro eines bei Ebay kaufen und tauschen.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Moin,

      Mein Wagen ist auch Baujahr 04/2008 und bei mir passte es auf jedenfall. Den genauen Buchstaben weiß ich zwar nicht mehr, aber es gibt auf jedenfall kein Ruhestrom Problem.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten