Hawk´s Red Lady

  • so heut ist das schwarze heck emblem angekommen


    jedoch darf ich sagen das das ganze absoluter mist ist


    a absolutes billig plastik teil und


    b nicht für golf 5 sondern 4!!!


    also hat der käufer absoluten mist gebaut und er nimmts auch nicht mehr zurück :cursing:


    somit 30 euro für den a......


    naja aus fehlern lernt mann ;(

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • So nachdem der Frust über das Heckemblem verzogen ist gibts bei mir auch mal wieder was neues


    aber seht selbst :D


    PS: die Farbe ist exact die Farbe vom Auto nur meine Cam kanns ned richtig ablichten :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0080k68cdvfr19.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0079bzgcuyhjrl.jpg]

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Danksche Max :thumbup:


    Am We denk ich kommt dann noch die Indilippe drunter :love:



    Und ja Max du hattest recht war aber auch ned schwer zu erahnen nach all den Hinweisen :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • schaut echt gut aus!!!


    also das ganze schwarz vorne gefällt mir richtig gut und das VW Zeichen macht das ganze dann noch ein weniger individueller!


    ich würde dir dann aber auch raten, den Steg der indi Lippe schwarz zu machen ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hi Chris


    det mit der Indilippe hab ich mir ja schon überlegt wie du weisst aber ob ichs umsetz muss ich gucken wies aussieht wenn sie dran ist der Steg is schnell schwarz lackiert :D


    Aber danke für das positive Feedback :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Front ändern 5

    1. Front mit Indilippe und Lackiert (3) 60%
    2. Front mit andern Gittern (0) 0%
    3. Mach doch was du willst (2) 40%

    Hallo was denkt ihr


    -Front so lassen und Indilippe verbauen und die unteren Gitter schwarz glanz lacken lassen


    -Andere Gitter verbauen sofern das möglich ist


    ps ist es möglich in die Standard Front zb Gitter mit NSW vom Jetta zu verbauen da mir die echt gut gefallen :love:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • ps ist es möglich in die Standard Front zb Gitter mit NSW vom Jetta zu verbauen da mir die echt gut gefallen :love:


    nein ist es nicht, ich würde an deiner Stelle auf GT/GTI/Jetta-Front umbauen, dann kannste auch die Grills und Gitter untereinander austauschen so oft du willst und wie du willst...und die Front is einfach um einiges sportlicher und attraktiver als die Standard!

  • Lass die Front bloß wie sie ist, Indilippe drunter und gut ist. Mit der normalen Front ist man heutzutage schon fast eine Rarität :D . Ich kenn das, irgendwann guckt man sich leid, aber wenn du auf Jetta umbaust ist das in ein paar Monaten auch schon wieder so als hätte man nie was anderes gehabt. So ist das, man hat irgendwie immer den drang "es muss was neues her" :) . Die unteren Gitter schwarzmatt zu lacken halte ich für rausgeschmissenes Geld, weil die schon matt sind. Entweder so lassen oder schwarz glänzend lackieren.

  • Mich würd ja ne GTI oder GT Front schon reizen, jedoch seh ichs mittlerweile auch so das so gut wie jeder umbaut und damit rumfährt. Somit ist es echt ne Rarität ne orginale, abgeänderte Front zu haben und ich finde es ist wessentlich individueller!!
    Ich würd auch an ne GTI Front in Wagenfarbe mit Nebler kommen,jedoch denk ich mir wenn ich umbau siehts aus wie 90% aller und das will ich nicht!!


    und ps ich meinte glanz lackieren :D


    was mich einfach an der normalo Front stört sind die Nebler die so extrem weit raussehen da möcht ich eben was ändern!!



    PPS: Wie gefällt dir der schwarze Grill mit schwarzen Zeichen nun Silver :rolleyes:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • wenn du so denkst hättest aber auch nich auf R-Heck umbauen dürfen, und lieber die badewann lassen sollen..is ja das gleiche in Grün!
    naja egal, dir muss es ja gefallen ;)

  • DAS R Heck hat mir einfach gefallen und in Kombination mit den 4 Rohr Duplex ist das ganze auch wieder selten da keiner es will und jeder eher auf GTI Auspuff umbaut!!
    Und richtig mir muss es gefallen und bis jetz tut es das :love: und es mag sein das nicht jeden mein Auto gefällt aber ich würd sagen so schlecht mach ichs nicht mal :D
    Das einzige was mich noch stört ist wie gesagt das die Nebler so weit rausstehen


    mfg


    Domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!