Hintere Türschloss Links geht auf und zu (1K5 Golf Variant )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Türschloss Links geht auf und zu (1K5 Golf Variant )

      Die Hintere Türschloss ging wären der fahrt auf und zu , so das ich das Automatische Verschliesen Deaktiviert habe.
      Nun habe ich einen Spontanen fehler Code. Der sagt das Schloss sei Defekt.
      Wenn man es verschließt macht es Klak,wenn man es öffnet mach es 2 mal klak als würde es nach schwingen.
      Kurz gesagt wollte das teil Ausbauen,habe auch die Verkleidung unten , dann kam aber der Schock , dort hinter der Verkleidung ist noch einmal eine Metalplatte auf dem der Fensterheber sitz. habe den fensterhebermotor dann auch Abgemacht und die Kabel weg gemacht.
      Nun die 5 Tox raus geeschraubt von der Metalplatte , als erstes lief das fenster Runter,klar weil der motor weg ist.
      Aber ich bekomme die Platte nicht raus , und bevor ich was kaputt mache hier die frage wie geht das teil raus und wie demontiere ich das hintere Türschloss und kann man das teil reparieren , Kostet ja ne menge Geld .

    • Für nen Golf Variant MJ 2009 gibts normalerweise nen neues Türschloss auf Kulanz. Und schiebs nicht raus, irgendwann geht die Tür nicht mehr auf und dann wirds spaßig (hab ich selbst durch)

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

    • max35i schrieb:

      Für nen Golf Variant MJ 2009 gibts normalerweise nen neues Türschloss auf Kulanz. Und schiebs nicht raus, irgendwann geht die Tür nicht mehr auf und dann wirds spaßig (hab ich selbst durch)

      Danke für deine Antwort aber der ferundliche weigert sich auf Kulanz zu reparieren.



      Also das ist das teil was ich nicht rausbekomme.

      Türgriff kein Problem , auch die Schrauben an der Seite nur wie bekomme ich nun das Schloss und das Blech hier raus. Alle Anleitungen die ich gefunden habe haben so was nicht. Wie wird die Scheibe aus der halterung gelöst.
    • Cancel schrieb:

      Danke für deine Antwort aber der ferundliche weigert sich auf Kulanz zu reparieren.


      Direkte Anfrage an VW Stellen, bzw. zu einem anderen Händler gehen. Das wirkt manchmal Wunder.