Samstagsausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Samstagsausfahrt

      Hallo Leute,

      BigKiller (Marco) und Ich (Chris) waren heute mal unterwegs und wollen euch einen Ausfahrtsvorschlag unterbreiten...Wir sind ja leider die Einzigsten aus der näheren Umgebung.

      Wir haben uns ein bißchen an den Charakteristika der vorherigen Samstagsausfahrten bei vorherigen Treffen orientiert.
      Deswegen hab wir auch zwei Zwischenstadionen eingebaut, die jeweils Sammelpunkte für die abreisenden Kolonnenteile darstellen. Einmal thematisch bezogen am VW Ersatzteile Center und einmal auf dem Parkplatz vorm Baunataler Stadion. Dort bestehen auch jeweils die Möglichkeiten schöne G4-Gruppenfotos zu machen.

      Bei den üblichen Ausfahrtsgeschwindigkeiten, haben wir denk ich einen guten Mittelweg gefunden, was die Länge der Strecke betrifft.

      ...und ja das BurgerKing ist auch nicht weit von der Strecke weg :P

      Start: Lohfelden ETAP-Hotel ( Bild 1 , Bild 2 )

      - Auf die A49 (Richtung Kassel/Baunatal)
      - Abfahrt VW Werk OTC (Original Teile Center)
      - Ampel links
      - Nächste Ampel wieder links
      - Besucherparkplatz OTC

      Stop 1 ( Bild 3 , Bild 4 )

      - Zurück A49 Richtung (Richtung Marburg)
      - Abfahrt Edermünde
      - Richtung Besse
      - Durch Besse durch (Richtung Kassel 14 KM)
      - Kreisel (Richtung Baunatal)
      - Bahnübergang
      - Ampel (Richtung Parkstation Baunatal)

      STOP 2 - Parkstadion - ( Bild 5 , Bild 6 )

      - rechts
      - A49 Auffahrt (Richtung Kassel)
      - Richtung Südkreuz

      Ziel: Lohfelden ETAP-Hotel

      Mit freundlichen Grüßen,
      BigKiller & Invisible :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • ...müssten so ungefähr 40 km sein. Wenn man das Tempo und Anzahl der Fahrzeuge berücksichtigt, kann das schon mal über eine Stunde dauern. Da wir uns auch noch mal alle an zwei Zwischenstops versammeln, haben wir hoffentlich insgesamt eine angenehme Dauer der Ausfahrt.

      Wir wollten die Strecke eigentlich noch länger machen, aber es haben sich bei den vergangen Treffen so viele über die zu lange Aufahrt beschwert.

      Optional kann man die Ausfahrt auch noch ein bißchen ausweiten. Kann man dann sehen, wie viele Autos usw. es sind...Wir müssen sowieso vor Ort mal entscheiden, ob wir in zwei Gruppen fahren oder nicht, aufgrund der hohen Teilnehmerzahl. Aber das wird wirklich am Besten vor Ort geklärt...

      Was sagt ihr zur Länge der Strecke, zu wenig oder richtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • hört sich ja supa an! danke für eure planung!
      wann soll es denn losgehen, damit wir samstag-los-fahrer auch wissen wann wir da sein müssen :))

    • Original von Planett
      hört sich ja supa an! danke für eure planung!
      wann soll es denn losgehen, damit wir samstag-los-fahrer auch wissen wann wir da sein müssen :))


      Wie immer bis 11 Uhr da sein... ;)

      Ich kann mich dann ja bei der Ausfahrt bei jemandem im Auto ausruhen... :P
    • Original von Schipp
      [

      Wie immer bis 11 Uhr da sein... ;)


      ui :D

      naja muss ich gegen 9los, aber der arme janni :D 7 oder 6.30??? :D8o:D
    • Ja... denke ich auch... uns hat vor allem die geschichte mit dem VW Werk gefallen (OTC) ist ja wie für uns gemacht....
      Ja und durch wir müssen ja nur durch eine Ortschaft... das ist ja auch von Vorteil... und landschaftlich seht ihr was vom nordhessischen Bergland...

      BK

    • Na ja.... BESSE ist halt nicht der Nürburgring... das eine oder andere Schlagloch wird wohl schon geben.... aber Chris und ich haben sie alle umfahren....

      BK