• Hallo Leute,


    BigKiller (Marco) und Ich (Chris) waren heute mal unterwegs und wollen euch einen Ausfahrtsvorschlag unterbreiten...Wir sind ja leider die Einzigsten aus der näheren Umgebung.


    Wir haben uns ein bißchen an den Charakteristika der vorherigen Samstagsausfahrten bei vorherigen Treffen orientiert.
    Deswegen hab wir auch zwei Zwischenstadionen eingebaut, die jeweils Sammelpunkte für die abreisenden Kolonnenteile darstellen. Einmal thematisch bezogen am VW Ersatzteile Center und einmal auf dem Parkplatz vorm Baunataler Stadion. Dort bestehen auch jeweils die Möglichkeiten schöne G4-Gruppenfotos zu machen.


    Bei den üblichen Ausfahrtsgeschwindigkeiten, haben wir denk ich einen guten Mittelweg gefunden, was die Länge der Strecke betrifft.


    ...und ja das BurgerKing ist auch nicht weit von der Strecke weg :P


    Start: Lohfelden ETAP-Hotel ( Bild 1 , Bild 2 )


    - Auf die A49 (Richtung Kassel/Baunatal)
    - Abfahrt VW Werk OTC (Original Teile Center)
    - Ampel links
    - Nächste Ampel wieder links
    - Besucherparkplatz OTC


    Stop 1 ( Bild 3 , Bild 4 )


    - Zurück A49 Richtung (Richtung Marburg)
    - Abfahrt Edermünde
    - Richtung Besse
    - Durch Besse durch (Richtung Kassel 14 KM)
    - Kreisel (Richtung Baunatal)
    - Bahnübergang
    - Ampel (Richtung Parkstation Baunatal)


    STOP 2 - Parkstadion - ( Bild 5 , Bild 6 )


    - rechts
    - A49 Auffahrt (Richtung Kassel)
    - Richtung Südkreuz


    Ziel: Lohfelden ETAP-Hotel


    Mit freundlichen Grüßen,
    BigKiller & Invisible :D

  • Dem kann ich nix dazufügen...


    That's it!


    BigKiller :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • na hört sich doch gut an :) wieviel km sind das dann insgesamt?

  • ...müssten so ungefähr 40 km sein. Wenn man das Tempo und Anzahl der Fahrzeuge berücksichtigt, kann das schon mal über eine Stunde dauern. Da wir uns auch noch mal alle an zwei Zwischenstops versammeln, haben wir hoffentlich insgesamt eine angenehme Dauer der Ausfahrt.


    Wir wollten die Strecke eigentlich noch länger machen, aber es haben sich bei den vergangen Treffen so viele über die zu lange Aufahrt beschwert.


    Optional kann man die Ausfahrt auch noch ein bißchen ausweiten. Kann man dann sehen, wie viele Autos usw. es sind...Wir müssen sowieso vor Ort mal entscheiden, ob wir in zwei Gruppen fahren oder nicht, aufgrund der hohen Teilnehmerzahl. Aber das wird wirklich am Besten vor Ort geklärt...


    Was sagt ihr zur Länge der Strecke, zu wenig oder richtig?

  • hört sich ja supa an! danke für eure planung!
    wann soll es denn losgehen, damit wir samstag-los-fahrer auch wissen wann wir da sein müssen :))

  • Hört sich super an und die A49 wird sicher richtig viel Spaß machen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Planett
    hört sich ja supa an! danke für eure planung!
    wann soll es denn losgehen, damit wir samstag-los-fahrer auch wissen wann wir da sein müssen :))


    Wie immer bis 11 Uhr da sein... ;)


    Ich kann mich dann ja bei der Ausfahrt bei jemandem im Auto ausruhen... :P

  • Zitat

    Original von Schipp
    [


    Wie immer bis 11 Uhr da sein... ;)


    ui :D


    naja muss ich gegen 9los, aber der arme janni :D 7 oder 6.30??? :D8o:D

  • 40 km ist perfekt - wenn wir wieder wie das letzte mal den 25km/h schnitt fahren, wird das ganze lang genug :D

  • Ja... denke ich auch... uns hat vor allem die geschichte mit dem VW Werk gefallen (OTC) ist ja wie für uns gemacht....
    Ja und durch wir müssen ja nur durch eine Ortschaft... das ist ja auch von Vorteil... und landschaftlich seht ihr was vom nordhessischen Bergland...


    BK

  • jo, hört sich echt super an, dann ist die ausfahrt wenigstens nicht so lange...


    vielen dank für die planung, find es gut das ihr euch soviel mühe macht wegen es treffens... danke

  • wirst schon überall drüber kommen...


    also zumindestens die einfahrt in das hotel ist hier denke ich für dich gut zu überwinden....


    nicht wie in gießen ;)

  • Na ja.... BESSE ist halt nicht der Nürburgring... das eine oder andere Schlagloch wird wohl schon geben.... aber Chris und ich haben sie alle umfahren....


    BK

  • na dann wird wohl alles gut gehen :D


    Gießen war echt fies , hat aber genau gepasst :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!