JBL Basspro II an RCD300

  • Hi,


    kommenden Donnerstag werde ich Eigentümer eines Golf V


    *freu*


    Verbaut ist ein RCD300 - das würde ich gern behalten.


    Leider sind mit dem RCD300 auch nur in den Fronttüren Boxen verbaut....
    Nun möchte ich gern ein wenig Bass (nicht übertrieben nur nen bissel halt)
    Zufällig bin ich auf den aktiven Sub JBL Basspro II gestoßen - den würd ich gern verbauen :)


    Bitte spart euch jegliche Kommentare, wie: Aktiver Sub - so nen Dreck!!
    Amazon sagt was anderes.


    Nun meine eigentliche Frage:
    Kann ich den Sub an das RCD300 anschließen und was brauch ich noch alles?


    Ich bin absoluter Frischling auf dem Gebiet Car-Hifi


    Danke schonmal im vorraus!

  • Hallo
    ist eigentlich ganz einfach !!! ist eigentlich so wie bei allen anderen auch !!! Du brauchst den hier http://www.carhifi-store-buend…plug-and-play.html?c=2159
    und Strom Kabel zur Endstufe !!!! Sind auch schon ein paar Themen drüber hier im forum !!! Must mal die Suche Betätigen !!! 8)
    ( Endlich konnte ich das auch mal schreiben !!!) :D


    Wenn du noch fragen hast einfach fragen :rolleyes:
    Julien

  • Danke für die schnelle Hilfe! Die Endstufe ist ja bei dei Basspro schon drin - daher Aktiv


    Also:
    Adapter - 69€
    Basspro - 127€


    Was brauch ich denn alles an Kabeln? (Wie gesagt bin absoluter Frischling)


    Lautsprecherkabel
    Stromkabel
    Massekabel


    Und was würde den ungefähr der Einbau kosten?

  • ja das meine ich damit !!! Kauf dir einfach ein Starterset (Affiliate-Link) mit 20mm² da kannst du auch mal ein anderen bass anklemmen wenn du damit nicht mehr zufrieden bist !!
    Ich rede aus Erfahrung !!!und ich könnte da mit dir wetten. Dann hast du aber das richtige kabel drin und mußt daran auch nichts mehr machen. 8)


    achso und der Einbau ???? das geht in 1.Stunde . Schau doch mal im Forum wer dir dabei behilflich sein kann in deiner Nähe. drück



    ich sehe gerade das der Bass einen sogenannten HiLevel eingang hat. Das bedeutet du kannst da auch mit den Lautsprecherleitung vom Radio reingehen. Brauchst dann aber keinen Adapter. Aber wie gesagt wenn man eh allee aufmacht dann lieber gleich richtig :whistling:

  • naja, Adapter kann man später immernoch schnell einbauen - Hauptsache die Kabel sind erstmal verlegt - das ist ja der größte aufand.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!