Meinung zu GTI Ed30

  • Mahlzeit


    Wollte mal eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören. Kilometerleistung, DSG, Mufu, Schiebedach ist ja ok, aber es fehlt widerum die SRA, Xenon, Navi und sogar die PDC.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=150169823&origin=PARK

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich hab meinen für n bissel weniger bekommen mit 27.000 km runter und ner besseren ausstattung. navi, xenon, schaltwippen, garagentoröffner, umfeldbeleuchtung und den ganzen rotz.


    deswegen würde ich noch weiter suchen.

  • Meine Meinung kennst Du ja schon zu dem Wagen.
    Motortechnisch ist da ja was rauszuholen.
    Aber, und das hatten wir ja schon geschrieben, für 22-23T€ bekommst Du halt nen neueres 2009/2010 GTI Model mit XENON, Schiebedach, DSG und anderen schönen Annehmlichkeiten.
    Aber auch EDIS bekommt man schon für unter 20T€, auch mit XENON, Schiebedach und und und.
    EDI


    Und wie man lesen kann ist da die Kilometerlaufleistung nicht so ausschlaggebend.
    Nen gepflegten 60Tder kann man da wohl nehmen.


    Fazit
    Der wäre für mich uninteressant

  • Ja, gut, das gleiche habe ich mir im Prinzip auch gedacht :)


    Aber Superspeedy, ich bin etwas abgeneigt von privaten Käufen da man halt keinerlei Garantie hat usw.


    Werde mal weiter gucken :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • bloß nicht privat kaufen, mir ist mein motor nach 4 wochen auseinander geschossen, einen schöen kolbenfresser. auf den kosten sitze ich jetzt selber. hätte ich beim händler gekauft hätte ich den wagen danach direkt vor die tür stellen lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!