steinschlag ausbessern motorhaube in 35232

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • steinschlag ausbessern motorhaube in 35232

      hi ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der steinschläge ausbessern kann in der motrohaube.

      Ich habe 2 nebeneinander so ca 2mm groß also jeder von denen jez wollt euch fragen ob ihr wisst wie man das reparieren kann ohne die ganze haube neu zu lackieren?

      farbe ist la7w reflexsilber metallic.

      habe gehört mit nem lackstift und nasschleifpapier gehts sowas aber keinerlei erfahrungen.

      evt is hie rim forum ja einer aus meiner nähe der sowas kann.

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • Hallo

      ich würde den Steinschlag mit einen Lackstift ausbessern hab ich bei mir selbst auch gemacht und es ist nichts mehr sichtbar

      anbei ein Link den ich mir zuvor angesehen habe und der für mich sehr hilfreich war

      mfg

      youtube.com/watch?v=TGD9wapfEyw

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • .....einen Steinschlag mit einen Lackstift auzubessern so das man am Schluß wirklich nichts mehr sieht halte ich für einen Laien so gut wie nicht machbar.

      Ich selbst nehme dazu immer einen Zahnstocher u. rühre mir den Lack u. den Klarlack zusammen.(sehr dünnflüssig) Danach tupfe ich den Steinschlag mit dem Lack vorsichtig aus u. nach dem aushärten wird poliert.

      Aber sehen wird man die Stelle immer. ;( Ich bin da sehr genau.

      Aber was solls, ein paar Autobahnfahrten später kannst du gleich wieder einen Neuen behandeln. :cursing:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • das prob is das bei dem schlag ne kleine beule ist

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • ......man man man du bist ja wie ne Mutti, die kommt auch immer nach und nach mit der Wahrheit raus. :D

      Wenn das so ist kommt wohl nur spachteln u. neulackieren in Frage. Ob da der Beulendoc noch was biegen kann mußt du abklären.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .