Preis angemessen?

  • Hallo, habe heute an meinem Golf V 3 Sachen freischalten, bzw codieren lassen. Autolock/Unlock, Einzeltüröffnung und glimmen der Frontblinker. Dafür hab ich ne Rechnung über 60 Euro bekommen. Das Auto war ne halbe Stunde weg. Ist das normal so oder überzogen?
    War eine VW Werkstatt.
    Unlock funktioniert auch nicht. Sollte beim Ziehen des Schlüssels ja alles wieder entriegeln. Tuts nicht. Soll ich hingehen und über den Preis nochmal reden?

  • Das Problem ist das die aus meiner Stadt schon länger nicht on waren. Komme aus Magdeburg. Jemand der was freischalten kann aus der Nähe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!