Kratzer entfernen/mindern touchscreen ( pioneer avh 3200 dvd)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzer entfernen/mindern touchscreen ( pioneer avh 3200 dvd)

      moin

      hoffentlich bin ich hier in der richtigen section mit meinem problem...

      Und zwar hat mein pioneer avh 3200 einen kratzer im touch display er ist zwar nicht lang und auch nicht wirklich tief also man spürt ihn ganz leicht mit dem finger...

      So nun zu meiner Frage hab zwar schon viel gegoogelt aber bin nicht wirklich schlau geworden :x

      Es gibt ja von Displex diese paste speziell für touch display hat die schonmal jemand für ein radio mit touch verwendet? weil ja das display nicht ganz klar ist wie bei manchen handys, nicht das ich da schlieren reinpolliere wie es z.B beim navi der fall war bei dem das einer getestet hat...

      will ihn auch nicht ganz raushaben und eben bischen mindern damit er nicht mehr ganz so auffällt.


      hab mir auch schon eine folie gbestelllt die den kratzer hoffentlich auch noch bischen unsichtbarer macht.

      Hatte jemand schon erfahrungen damit? bin über jeden tipp dankbar :)

      grüße maddin

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de