4motion Stabi u. Feder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4motion Stabi u. Feder

      Liebe Forumsmitglieder,

      1. hab bei meinem Golf 4 4motion die Stabigummi erneuert (21mm), dann hab ich bemerkt das die Plastik(führungs)hülsen auf der Stabilisatorstange gebrochen sind .... kann man die einzeln erneuern oder muss ich ne neue Stange kaufen?

      2. mir kommt seit längerem vor das mein Golf leicht nach links zieht und das Fahrzeug li. vo. tiefer ist ... die Feder li. vorne wurde vorm Fahrzeugkauf erneuert (Zubehörteil) .... hab jetzt, bevor ich die Spur einzustellen anfange, mal nachgemessen und er ist links 8mm tiefer als rechts ..... hab das ori. Schlechtwegefahrwerk verbaut. Werde ich wohl eine ori. Feder mit der VIN besorgen müssen oder was denkt ihr?

      Würde mich über Infos freuen, danke!

      lg simon


      Edelrost - Stahlfrei! ;)