Meguiar´s 20 Polymer Sealant Langzeit Versiegelung...empfehlenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nein besser nicht. Für Einsteiger würde ich Chemical Guys Jet Seal empfehlen, wenn der Wagen nur wenig genutzt wird, kann man auch zum Cairbon CB33 greifen. Wenn man sich mehr zutraut und auch mehr ausgeben will dann nimmt man Zaino (sehr komplex im Umgang) oder Nanolex Premium Lackversiegelung (Verarbeitungsfehler sind sehr sehr schwer zu entfernen). Für die fortgeschrittenen Pfleger ist das C-Quarz zu empfehlen, aber wenn man hierbei nicht weiß was man tut, dann hat man ein dickes Problem an der Backe, ähnliches gilt für die Nanolex Professional Lackversiegelung.

      Dazu sollte man sagen, dass die komplizierteren Produkte besseren Schutz und eine längere Standzeit bieten, man kann also sagen "you get what you deserve".


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator