Elektr. Aussenspiegeln spinnen?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektr. Aussenspiegeln spinnen?!?!

Hallo!

Habe seit neuestem feststellen müssen, dass meine elekt. Aussenspiegeln ne Macke haben.

Und zwar wenn ich diese per Schalter einstellen will, bewegen sich bei (obwohl ich NUR die Fahrerseite einstellen will) beide. Wenn ich die Beifahrerseite (R) einstellen will funktioniert es einwandfrei, NUR bei der Fahtrerseite (L) bewegt sich "R" automatisch mit?!

Was ist da lous?

BItte um Rat

MfG Blue

• Synchrone Spiegelverstellung in der MFA ausschalten.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Moin moin

Also soweit ich weiss ist das ganz normal...das ist sone Kompfortausstattung
      wenn die große MFA hast dann kannst du das ausstellen dadrin :)

Gruß :)

• ist wiegesagt normal und ne komforteinstellung. wie beschrieben mit ner mfa+ ausschaltbar ansonsten einen user mit vcds suchen damit kann man es auch raus codieren

Signaturbild zu groß