LED Nummernschildbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • LED Nummernschildbeleuchtung

    Hallo Leute,

    ich wollte an meiner Heckschürze die Nummerschildbeleuchtung auf LED´s basierend umbauen. Hat jemand damit schon mal erfahrungen gesammelt? Was wird der TÜV dazu sagen oder ist das denen egal? Ich wollte zwei Diodenzeilen verbauen. Eine Zeile für den täglichen einsatz und die zweite Zeile für treffen, etc. Von der zweiten Reihe soll der TÜV natürlich nichts wissen! :]

    1. Eine Zeile wollte ich mit weissen LED´s bestücken
    2. Die zweite zuschaltbare Reihe wollte ich mit blauen Dioden bestücken.

    Was sagt ihr dazu?

  • Ich habe das bei mir so ähnlich gemacht, vorne habe ich das jetzt gemacht und hinten hab ich auch fast fertig. Ich schick dir mal ein paar Bilder zu wenn ich damit fertig bin...dürfte bis Mittwoch abend geschafft sein. Mein Auto ist momentan leider in der Werkstatt, sonst würde ich jetzt schon mal ein paar Bilder posten.