MKIV 4motion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MKIV 4motion

      Schönen Abend,

      bin zwar schon länger hier im Forum tätig, aber wollte mich jetz mal hier richtig vorstellen ... ;)
      Ich bin Simon, bin 18 Jahre alt und komme aus Tirol, genauer gesagt aus Hopfgarten i. Br. (nähe Kitzbühel) ..

      Jetzt zum Fahrzeug.

      Ich bin "proud Driver" eines '01er Golf 4 Comfortline 1.9TDI PD 4motion 5trg. .... hab ihn im April 2011, nach 6monatiger Japaner-Phase, aus 1. Hand und mit guten 100tkm aufm Tacho übernommen .... das Fahrzeug ist natürlich scheckheftgepflegt und ist ein Garagenfahrzeug! :love:

      Zur Serienausstattung gehören unter anderem ..
      - Schlechtwegefahrwerk
      - 6 Gang manuell
      - ele. FH vo. u. hi.
      - ESP
      - Climatronic
      usw.

      Bisherige Veränderungen:
      - 8Jx17 Artec MZ (gebraucht) schwarz lackiert mit 225/45R17 Falken FK452
      - Heckwischer vom Golf 5 (Aero)
      - ori. VW Golf 4 R32 Dachkantenspoiler
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - Hella "Magic Colours black"
      - Xenon 6000k
      - Bremssättel in Wagenfarbe (LA7W) Spezialmischung hitzefest
      - Front- u. Hecklippe inkl. Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert
      - neue Kotflügel vorne u. neue Heckklappe kostenlos (Dank an den hiesigen VW-Händler :D )

      und div. Service- u. Reperaturarbeiten (großes Service, alle Flüssigkeiten neu, ZR+WP, Klimaservice, Stabigummi, Koppelstangen, Bremsscheiben u. Klötze usw usw.)

      es werden noch diverse Kleinigkeiten folgen (wie z.B. 3-Speiche-Sportlederlenkrad, Seitenleisten in Wagenfarbe, Tempomat usw.)

      Fzg. wird auch nicht tiefer kommen, da es auch Winterfahrzeug ist .. und ich es sowiso nächstes Jahr wegen Auswanderung verkaufen muss! ;)






      So Leute, ich halte mich echt gerne hier in diesem Forum aus und würde mich über ein positives Feedback freuen. ;)


      Edelrost - Stahlfrei! ;)
    • Hallo und herzlich Willkommen!

      Farbe, Felgen und Allrad, finde ich gut. Hast du einen 101, 116, 131 oder 150psigen?

      Das Xenon würd ich lieber schnell wieder rausschmeißen. Die Innenausstattung ist nicht so meins.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • danke euch .. mit der Farbe stimm ich euch zu, fährt nicht jeder mit der rum ... ;)

      ja es wird noch kleine Veränderungen geben .... aber nichts großes! Is ja nur n Übergangsfahrzeug bis Juni 2012 ..
      danach bin ich in den Staaten, wo ein MKV R32 auf mich wartet ... mein Traumauto! :love:

      lg simon


      Edelrost - Stahlfrei! ;)
    • da ich jetzt den Beruf KFZ-Techniker u. Elektriker ausgelernt habe und mein Onkel in Virginia mehrere Autohäuser betreibt .... und mit Fahrzeugen der Marken VW, Audi, Porsche, BMW, Mercedes-Benz u. US-Muscle Cars handelt .... werde ich dort einsteigen!

      Hätte ja vorgehabt, diverse US-Teile von im zu holen und zu importieren .. aber da ich nächstes Jahr einen richtigen MKV R32 "US" bekomme hat sich das erledigt ... ;)


      Edelrost - Stahlfrei! ;)
    • Hört sich cool an. Na dann viel Spaß. Da drüben kann man wenigstens noch so tief rumfahren, dass es schleift. 8)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • dankeschön ....

      ja da drüben werd ich mir ein schönes Fahrwerk leisten, jetzt zurzeit bei uns in den Bergen und im Winter will ich nicht unbedingt den Boden küssen .. war aber schon sehr oft sehr nah an einem Gewinde dran .. :D

      kann ja dann einen Shop für Import von "US-Teilen" gründen ... ;)


      Edelrost - Stahlfrei! ;)