CAN Gateway, Golf 6 GTI ESD, MSD Ersatzrohr, Chrom Fensterheber, Regensensor+Innenspiegel, PDC Sensoren, Klimatronik Bedienteil, Türsteuergerät, GT-Chrom-Grill

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • CAN Gateway, Golf 6 GTI ESD, MSD Ersatzrohr, Chrom Fensterheber, Regensensor+Innenspiegel, PDC Sensoren, Klimatronik Bedienteil, Türsteuergerät, GT-Chrom-Grill

Hy,

da mein Golf verkauft ist sind hier noch ein paar Teile aus meinem Bestand zu veräußern. Alles funktioniert natürlich wunderbar außer es ist extra etwas dazu erwähnt.

1. Golf 6 GTI ESD 200,- + 25,- Versandkosten VERKAUFT
    Den Endschalldämpfer habe ich von jemandem gekauft, der ihn ~150km unter dem Golf VI GTI hatte, dann bin ich ihn 2000km gefahren. Zustand ist wunderbar, siehe Bilder.

2. 63mm Golf 5/6 Vorschalldämpfer/Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr 70,- + 7,- Versand VERKAUFT
    Bin erst eine Atrappe gefahren, die hat aber vibriert und gedröhnt. Mit dem Ersatzrohr war der Sound traumhaft.
    ACHTUNG: nicht wie überall die 70mm Version, sondern ein 63mm Rohr, einfach gegen Original tauschen und fertig!

3. NEU Golf 6 /Passat CC Fensterheber-Tasten 4-Türer 20Euro + 4,30 oder 7,- Versand (NEU glaube 35,-)
    Hatte mich damit mal 'verkauft' wollte die vom 2/3 Türer.

4. 2008er CAN-Gateway, voll geeignet für RNS510 usw. 50Euro + 4,30 oder 7,- Versand (NEU 165,-)

5. Golf 5 GT Chrom Grill 25,- + 7,- Versand
    An dem Grill ist, wenn man von vorn darauf schaut die linke obere Strebe angeknackst, sieht man aber ab nem Meter Entfernung nurnoch schwer.

6. Automatisch abblendender Innenspiegel SCHWARZ 25,- + 7,- Versand VERKAUFT
    Super Zustand, leider ging meine Frontscheibe nie kaputt, dass ich Ihn hätte nachrüsten können ;)

7. NEU Dazu passender Regensensor 25,- + 7,- Versand (NEUPREIS 154Euro) VERKAUFT
    Nagelneu, gab mit den Teilen mal Probleme soweit ich weis, auf jedenfall war das die neue Version OHNE Probleme.

8. SET Taster mit Kabel 10,- + 4,30,- oder 7,- Versand
    Kabel ist eigentlich vom ESP Taster, wurde aber eine Nase entfernt, sodass er jetzt wunderbar passt.

9. Sitzheizungsmatten (normalerweise für) Vorder-Sitz 40,- (+15,- Steuergerät) + 4,30,- oder 7,- Versand
    Hatte ursprünglich vor wie im Passat noch hinten Sitzheizung nachzurüsten. Habe noch einen Frontsitz hier wo man die Matten raustrennen könnte, müsstet ihr aber selbst machen.

9. Climatronic / Klimatronik Bedienteil mit Sitzheizung 25,- + 4,30,- oder 7,- Versand
    An einer Stelle ist der Softlack ein kleinwenig beschädigt.

10. PDC-Sensoren, alle gleich nur unt. Baujahre 20,- + 4,30,- oder 7,- Versand
    Zwei sind in LA7W Golf 5 zwei einfach unlackiert

11.Lichtschalter mit Automatikfunktion 10,- + 4,30,- oder 7,- Versand
    Leider funktionieren die LEDs nichtmehr, ist also dunkel :/

12.2/3 Türer - Türleisten 25,- + 7,- Versand
    Alle Nasen vorhanden, nichts abgebrochen oder zerkratzt.

Bei Interesse: PN oder Mail: modder (at) t-online.de (das (at)=@ nur wegen Spam so geschrieben)

Update:
    MSD Ersatzrohr verkauft
    6er GTI ESD verkauft für 160,- inkl. Versand
    Innenspiegel & Regensensor verkauft für 47,- inkl. Versand

Soundcheck @youtube in HQ:
    youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update innerhalb von 7 Tagen

• Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema CAN Gateway, Golf 6 GTI ESD, MSD Ersatzrohr, Chrom Fensterheber, Regensensor+Innenspiegel, PDC Sensoren, Klimatronik Bedienteil, Türsteuergerät, GT-Chrom-Grill.

• so, bin wieder in Dtl. und die nicht durchgestrichenen Teile sind noch verfügbar :)
    Fensterheberschalter sind verkauft!

Ich habe mich entschieden die Heizungsmatten aus dem 2. Sitz noch selbst heraus zu nehmen. ALSO

UPDATE:
    Sitzheizungsmatten für Fahrer UND Beifahrersitz im Angebot.

==> verkauft!

wegen mehrerer Anfragen zu dem
    CAN-Gateway: Es ist die Teilenmmer wie auf dem Bild zu sehen: 1k0907530AC
    funktioniert also mit dem RNS 510 zusammen und sorgt auch für Busruhe und kein Leersaugen der Batterie.

• UPDATE:

Sitzheizungsmatten + Steuergeräte für beide Frontsitze verkauft
    CAN Gateway verkauft
    Fensterheberschalter verkauft

noch vorhanden:

8. SET Taster mit Kabel 10,- + 4,30,- oder 7,- Versand

9. Climatronic / Klimatronik Bedienteil mit Sitzheizung 25,- + 4,30,- oder 7,- Versand

10. PDC-Sensoren, alle gleich nur unt. Baujahre 20,- + 4,30,- oder 7,- Versand

• UPDATE:

PDC Sensoren + Steuergerät verkauft
    SET-Taster verkauft

noch vorhanden: