Originale Audi Felgen RS4 Design 8,5x19 ET48 mit Hankook S1 Evo 225/35 R19

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Originale Audi Felgen RS4 Design 8,5x19 ET48 mit Hankook S1 Evo 225/35 R19

    Hallo Leute,

    trenne mich hier von meinen geliebten Audi Felgen, da ich neue habe.

    Paar Daten zu den Felgen.

    Es handelt sich um Originale Audi Felgen (ursprünglich vom A6) in den Maßen 8,5x19 ET48 in Audi Anthrazit Grau gepulvert, mit Hankook S1 Evo Reifen 225/35 R19, DOT 08 mit jeweils ca. 4mm VA und 4,5mm HA. Nicht einseitig abgefahren oder Sägezahnbildung und laufen 100% rund. Felgen haben normale Gebrauchsspuren d.h. vereinzelt ein paar kleine Steinschläge aber das lässt sich leider bei ner 8,5er Felge bei höheren Geschwindigkeiten nicht vermeiden.

    Felgensatz ist also noch ohne Probleme 1 Saison fahrbar!

    2 Mängel sind noch zu erwähnen.

    Bei den Felgen ist auf der Innenseite etwas die Pulverbeschichtung ab, da damals wohl jemand etwas unsanft die Reifen drauf gezogen hat. Habe sie aber schon so gekauft damals, ist aber nicht zu sehen im eingebauten zustand.

    Hier ein Bild davon.



    Und eine Felge hat 2 kleinere Schrammen, eine davon kaum zu sehen (habe ich selbst erst gestern gesehen)
    eigentlich alles halb so wild nur die Pulverbeschichtung etwas ab und etwas angekratzt. Nach dem Pulvern oder lacken wie neu.





    Man könnte die Felgen 1 Saison fahren und dann sind sie optimal zum umlacken oder Pulvern da die Reifen eh runter müssen!

    Danach habt ihr neue Originale Audi Felgen ohne Mackel.

    Hier noch ein paar Bilder:

    Felgen werden vor dem Verkauf natürlich noch sauber gemacht.

    Auf Wunsch sind 20x Original Radschrauben VW dabei und 4x VW Felgendeckel.











    Und zu guter Letzt der Preis:

    Zwecks den 2 Mängel und den nicht mehr ganz so tollen Reifen,

    1199€ VHB

    Versand müsste man klären ob möglich.

    Greetz Marcus